Mein Lesejahr 2018

Mein Jahr 2018 war anstrengend und langwierig. Damit ich etwas gegen meine Langeweile tun konnte, die sich immer dann eröffnete, wenn ich etwas Zeit hatte und ich nicht nichts tun kann, habe ich dann gelesen. Dieses Jahr habe ich für meine Verhältnisse viel gelesen: Ganze 55 Bücher komplett, ein weiteres will ich bis Jahresende noch schaffen. Sprich: Jede Woche ein Buch. Das ist fantastisch, nicht? Ich habe diesmal eine Infografik erstellt, die so das Wichstige von meinem Lesejahr erzählt.

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. […] Dieses Jahr war anstrengend für meine Augen – ich habe 56 Bücher gelesen. Sprich: Mindestens 1 Buch pro Woche. Aber es hat sich sehr gelohnt. Meine Favourites und wie das Lesejahr so war, habe ich in einem anderen Beitrag beschrieben: Mein Lesejahr 2018. […]

Kommentare sind geschlossen.