Posted in In eigener Sache

Leseblüten – So schön die Nacht.

Leseblüten – So schön die Nacht. Posted on 7. Juni 2018Leave a comment

Jaaa! Es ist großartig und toll! Das wichtigste und tollste Ereignis für den Monat Juni ist, dass meine/unsere Anthologie „Leseblüten. So schön die Nacht.“  erschienen ist. Heute war es endlich soweit: Ich durfte meine Autorenexemplare in der Hand halten und was soll man sagen: Sie sind wunderbar gestaltet. Danke an Sandra, dass die Anthologie so super geworden ist. Warum geht’s denn eigentlich?

Die Anthologie „Leseblüten. So schön die Nacht.“ malt die ganze Palette nächtlicher Aktivtäten und Gedanken in Form von Gedichten und Geschichten auf 187 Seiten. Mit dabei sind 48 Autor/-innen aus Deutschland und Österreich. Ganz besonders freut mich, dass meine Freunde Dominik und Martin auch in der Anthologie sind. Ein Freundschaftprojekt sozusagen. Während ihr mit den Jungs auf Reise ins nächtliche Wien gehen dürft, geht es mit mir in den hohen Norden.

Schon neugierig? Unser Buch gibts zu kaufen bei Sandra vom piepmatz Verlag direkt im Vertrieb oder ihr könnt auch ein Exemplar bei mir anfordern. Jedenfalls, take the nighttrain baby und fahr mit mir/uns in die Nacht. Jedenfalls freut es mich, meine erste Buchveröffentlichung für dieses Jahr präsentieren zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.